Referenzen

faigle – das sind Kunststoffe, Kunststoff-Fertigteile und Kunststoff-Halbfabrikate. Seit über 60 Jahren schreibt faigle Kunststoffgeschichte. Dabei haben wir die Entwicklung neuer Kunststoffe sowie neuer Kunststofftechnologien maßgeblich mitgestaltet.

Mit zahlreichen eigenen Patenten und einer Vielzahl erstklassiger anwendungstechnischer Lösungen hat faigle seine Kompetenz unter Beweis gestellt. Der Pioniergeist der Gründerjahre prägt noch heute die hohe Innovationsbereitschaft des Unternehmens.


faigle Kunststoffe GmbH

VAT ist weltweit und speziell im angelsächsischen Raum ein Synonym für Vakuum-Schieberventile. Hinter den Buchstaben VAT steht ein Unternehmen, das sich während mehr als 40 Jahren einen Namen für kompromisslose Qualität und Fokussierung auf seine Kernkompetenzen gemacht hat. Und dies so gut, dass der Unternehmensname zur Gattungsbezeichnung des am meisten verbreiteten Vakuumventiltyps geworden ist.


VAT Vacuumvalves AG

 

Über 50 Jahre ist unser Familienunternehmen erfolgreich in der
Entwicklung und Herstellung von Transformatoren tätig.
Kompetenz in der Umsetzung individueller Anforderungen und
optimales Timing in der Abwicklung machen uns zu einem starken
und zuverlässigen Partner. Überzeugen Sie sich selbst.


Salzgeber Mechatronik GmbH